• Jobs Job bei Fa. Meinecke GmbH

Fa. Meinecke GmbH

Ennepetal

Ennepetal

CNC-Fräser/in mit Erfahrung im Formenbau Fa. Meinecke GmbH Ennepetal Der Bewerber arbeitet in einem Team von CNC-Fräsern auf modernen Bearbeitungsmaschinen. Die Formteile.

Wir Sind Ein Moderner Präzissionsformenbau Mit Sitz In Ennepetal Wir Stellen Mit Unseren 20 Qualifizierten Mitarbeitern Und 4 Auszubildenden Präzissionswerkzeuge Für Gummi- Gummi-metall- Silikon- Kunststoff- Und Druckgußbranche Her Unsere Kunden Kommen Aus Der Automobil- Elektro- Sanitär- Und Haushaltstechnik Wir Bieten Unseren Kunden Ein Rundumpaket Von Der Entwicklung über Konstruktion Fertigung Bis Hin Zur Bemusterung Von Kunststoffteilen Cnc-frser/in Mit Erfahrung Im Formenbau Aufgaben: Der Bewerber Arbeitet In Einem Team Von Cnc-fräsern Auf Modernen Bearbeitungsmaschinen Die Formteile Werden Auf 3-achs Und 5-achs Sowie Hsc-fräsmaschinen Bearbeitet Der Bewerber Sollte Sicher In Der Bedienung Von Heidenhain Steuerungen Sein Sowie Programme An Den Cam Systemen Cimatron Und Mastercam Erstellen Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsre Iche Aufgabe In Einem Qualifizierten Team Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungsmaßnahmen An Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Einem Erforderlichen Umzug     Gmbh Herr Stefan hartmann Formenbau Knigsfelder Strae 3 58256 ennepetal 02333/96845-15 02333/96845-28 Shartmann@-formenbaude -formenbaude CNC-Fräser/in Mit Erfahrung Im Formenbau Der Bewerber Arbeitet In Einem Team Von CNC-Fräsern Auf Modernen Bearbeitungsmaschinen Die Formteile Ennepetal

CNC-Fräser/in mit Erfahrung im Formenbau
   Fa. Meinecke GmbH (Ennepetal)

CNC-Fräser/in mit Erfahrung im Formenbau
   Fa. Meinecke GmbH (Ennepetal)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Allendorf (Eder))

Kfz-Techniker
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)